Ehemalig

Anton Behrens

Person

  1. 2021
  2. Veröffentlicht

    Keeping it Real or Bridging the Gap? Brand Positioning of US Sport Teams in Germany and China

    Behrens, A., Yang, Y. & Uhrich, S., 2021, in: Journal of Sport Management.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  3. 2020
  4. Veröffentlicht

    Segmenting Satellite Supporters Based on Their Value for Team Sport Organizations

    Uhrich, S., Behrens, A., Kang, T-A., Matsuoka, H. & Uhlendorf, K., 2020, in: Journal of Global Sport Management. 30 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  5. Veröffentlicht

    Shared Joy is Doubled Joy? Does Stadium Atmosphere Influence the Emotional Experience of Media Consumers and the Attractiveness of Sport Broadcasts?

    Behrens, A. & Uhrich, S., 2020, NASSM Conference Abstract Archive. NASSM, S. 195 1 S. Abstract 2020-185

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  6. 2019
  7. Veröffentlicht

    Uniting a Sport Teams' Global Fan Community: Prototypical Behavior of Satellite Fans Enhances Local Fans' Attitudes and Perceptions of Groupness

    Behrens, A. & Uhrich, S., 23.07.2019, in: European Sport Management Quarterly. S. 1-20 20 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  8. 2018
  9. Veröffentlicht

    Bedrohung oder Bereicherung? Reaktionen einheimischer Fans auf ausländische Anhänger von Fußballbundesliga-Klubs

    Behrens, A. & Uhrich, S., 2018, Book of Abstracts : 22. Jahrestagung des Arbeitskreises Sportökonomie e.V.. Arbeitskreis Sportökonomie, S. 7-8 2 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  10. Veröffentlicht

    United We Stand? How and When Prototypical Fan Behavior of Satellite Fans Improves Local Fans' Attitudes Toward Them

    Behrens, A. & Uhrich, S., 2018, Book of Abstracts - 26th EASM Conference: Managing Sport in a Changing Europe. Carlsson, B., Breitbarth, T. & Bjärsholm, D. (Hrsg.). Malmö University, S. 145-146 2 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

ID: 2675356