Ehemalig Dr.

Britta Fischer

Person

  1. 2019
  2. Veröffentlicht

    Warum entscheiden sich Studierende für ein Lehramtsstudium? Ein Vergleich zwischen Sport- und Mathematikstudierende

    Fischer, B., Paul, A. & Bisterfeld, M., 2019, in : German Journal of Exercise and Sport Research. 49, 1, S. 56-64 9 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  3. 2018
  4. Veröffentlicht

    Goal orientation profiles of physical education students

    Fischer, B. & Raven, H., 10.2018, in : International Journal of Physical Education. 55, 3, S. 16 - 26 11 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  5. Veröffentlicht

    Trennschärfe von Konstrukten: Selbstwirksamkeitserwartung zwischen motivationaler Orientierung und Selbstregulation

    Fischer, B. & Raven, H., 01.2018, Empirische Schulsportforschung im Dialog. Fischer, B., Meier, S., Poweleit, A. & S. R. (Hrsg.). Berlin: Logos Verlag, S. 145-158 14 S. (Schulsportforschung; Band 9).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschung

  6. Veröffentlicht

    Das Praxissemester Sport im Vergleich: Standortspezifika sowie universitäre Konzeptionen: Nordrhein-Westfalen

    Fischer, B., Gissel, N. & Pfitzner, M., 2018, Forschendes Lernen im Praxissemester : Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ukley, N. & Gröben, B. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS, S. 135-151 17 S. (Bildung und Sport; Band 13).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  7. Veröffentlicht

    Empirische Schulsportforschung im Dialog

    Fischer, B., Meier, S., Poweleit, A. & Ruin, S., 2018, Berlin: Logos Verlag. 204 S. (Schulsportforschung; Band 9)

    Publikationen: Buch/BerichtSammelwerke und AnthologienForschung

  8. Veröffentlicht

    Empirische Schulsportforschung im Dialog

    Poweleit, A. & Fischer, B., 2018, Empirische Schulsportforschung im Dialog. Fischer, B., Meier, S., Poweleit, A. & Ruin, S. (Hrsg.). Berlin: Logos Verlag, S. 15-25 11 S. (Schulsportforschung; Band 9).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  9. Veröffentlicht

    Empirische Schulsportforschung im Dialog

    Fischer, B., Meier, S., Poweleit, A. & Ruin, S., 2018, Berlin: Logos Verlag. (Schulsportforschung; Band 9)

    Publikationen: Buch/BerichtMonografieForschungBegutachtung

  10. Veröffentlicht
  11. Veröffentlicht

    Individual’s Patterns of Commitment, Resilience and Subjective Well-being of Prospective Physical Education Teachers

    Fischer, B., Bisterfeld, M. & Staab, O., 2018, in : Australian Journal of Teacher Education. 43, 2, S. 39-55 17 S., 3.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  12. Veröffentlicht

    Lern- und Leistungsmotivation: Über welche Profile von Zielorientierungen verfügen Sportlehramtsstudierende?

    Fischer, B. & Raven, H., 2018, Empirische Schulsportforschung im Dialog. Fischer, B., Meier, S., Poweleit, A. & Ruin, S. (Hrsg.). Logos Verlag, S. 159-170 12 S. (Schulsportforschung; Band 9).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschung

Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

ID: 15170