Dr.

Christoph Bertling

Person

  1. 2019
  2. Veröffentlicht

    Arbeitspapiere zum internationalen Sportmedienangebot: Transnationale Verflechtungen: ein Studien-Handbuch von Studierenden für Studierende

    Bertling, C., 2019, Köln: Institut für Kommunikations- und Medienforschung der Deutschen Sporthochschule Köln. 306 S. (Beiträge des Instituts für Kommnikations- und Medienforschung - Lehrmaterialien; Band 4)

    Publikationen: Buch/BerichtMonografieLehreBegutachtung

  3. 2018
  4. Veröffentlicht

    Arbeitspapiere zum internationalen Sportmedienangebot (II): ein Studien-Handbuch von Studierenden für Studierende

    Bertling, C., 2018, Köln: Institut für Kommunikations- und Medienforschung der Deutschen Sporthochschule Köln. 173 S. (Beiträge des Instituts für Kommunikations- und Medienforschung - Lehrmaterialien; Band 3)

    Publikationen: Buch/BerichtLeitfaden/Skript/StudienbriefLehre

  5. Veröffentlicht

    Die Selbstvermarktung des Fußballs in der digitalen Kommunikation unter besonderer Berücksichtigung von Social Media

    Bertling, C., Degen, M. & Lüke, J., 2018, Die Digitalisierung des Sports in den Medien. Horky, T., Stiehler, H-J. & Schierl, T. (Hrsg.). Köln: Herbert von Halem Verlag, Band 13. S. 313-333 21 S. (Sportkommunikation; Band 13).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  6. Veröffentlicht

    Mediale Strategien im Sportmediensektor: ein Überblick zu Veränderungen von Macht- und Einflussfaktoren bezüglich des medial vermittelten Sports ; eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Neuen Institutionenökonomik

    Bertling, C., 2018, Teamsport Management: eine umfassende und interdisziplinäre Betrachtung. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, S. 341-360 20 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenLehreBegutachtung

  7. Veröffentlicht

    Sportmediennutzung in Zeiten des digitalen Wandels

    Ludwig, M., Bruns, T. & Bertling, C., 2018, Die Digitalisierung des Sports in den Medien. Horky, T., Stiehler, H-J. & Schierl, T. (Hrsg.). Köln: Herbert von Halem Verlag, S. 93-110 18 S. (Sportkommunikation; Band 13).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschung

  8. Veröffentlicht

    Strategien von Medienkonzernen für die Digitalisierung der Sportkommunikation

    Bertling, C., 2018, Die Digitalisierung des Sports in den Medien. Horky, T., Stiehler, H-J. & Schierl, T. (Hrsg.). Köln: Herbert von Halem Verlag, S. 294-312 19 S. (Sportkommunikation; Band 13).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  9. Veröffentlicht

    Zwischen Entgrenzung und Abgrenzung: wie der Sport-Medien-Komplex sich immer stärker ausbreitet und für neue Geschäftsbereiche, Produktions- und Selektionsverfahren neben dem klassischen Journalismus sorgt

    Bertling, C., 2018, Teamsport Management: eine umfassende und interdisziplinäre Betrachtung. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, S. 361-375 15 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenLehreBegutachtung

  10. 2017
  11. Veröffentlicht

    Striving for Athletic Excellence: A Core Value and Challenge for the Profile of the Ancient and Modern Olympic Games

    Bertling, C. & Wassong, S., 2017, Olympic Perspectives. Wassong, S., Baka, R. & J. F. (Hrsg.). Abingdon: Routledge, S. 68-84 17 S. 6. (Sport in the Global Society - Historical Perspectives).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  12. Veröffentlicht

    The Effect of Cutting Rates on the Liking of Live Sports Broadcasts

    Ludwig, M. & Bertling, C., 2017, in : International Journal of Sport Communication. 10, 3, S. 359-370 12 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  13. 2016
  14. Veröffentlicht

    Arbeitspapiere zum internationalen Sportmedienangebot. Ein Studien-Handbuch von Studierenden für Studierende.

    Bertling, C., 2016, Köln: Institut für Kommunikations- und Medienforschung der Deutschen Sporthochschule Köln. 131 S. (Beiträge des Instituts für Kommunikations- und Medienforschung - Lehrmaterialien; Band 1)

    Publikationen: Buch/BerichtLeitfaden/Skript/StudienbriefLehre

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste

ID: 6829