Inga Fokken

Person

  1. 2022
  2. Veröffentlicht

    Lernausgangslagen im Schwimmunterricht erheben: eine qualitative Pretest-Studie zur Erstellung eines Online-Fragebogens

    Fokken, I., Staub, I. & Vogt, T., 03.2022, Sport, Mehr & Meer: Sportwissenschaft in gesellschaftlicher Verantwortung. Hamburg, Band 298. S. 397

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Aufsatz in KonferenzbandForschungBegutachtung

  3. 2021
  4. Veröffentlicht

    Tauchen, Schweben, Gleiten – und wann lernen die Kinder endlich schwimmen?!

    Fokken, I., Staub, I. & Vogt, T., 02.2021, in: Grundschule - Fachzeitschrift für die Grundschule / Ideen, Erfahrungen, Konzepte. 2021, 2, S. 22-25 4 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeTransferBegutachtung

  5. 2020
  6. Veröffentlicht

    Vermittlungsinhalte einer umfassenden schwimmerischen Grundbildung

    Staub, I. & Fokken, I., 2020, Vermittlungskompetenz in Sport, Spiel und Bewegung: sportartspezifische Perspektiven. Vogt, T. (Hrsg.). Aachen: Meyer & Meyer, S. 129-148 20 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransfer

ID: 6182535