Dr.

Manfred Schubert

Person

  1. 2019
  2. Veröffentlicht

    Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument

    Walzel, S. & Schubert, M., 2019, Teamsport Management: eine umfassende und interdisziplinäre Betrachtung. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, S. 191-218 28 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransferBegutachtung

  3. 2018
  4. Veröffentlicht

    De-Marketing als Instrument des Business Development in Dienstleistungsunternehmen: Probleme der Selektion und Exklusion von Kundengruppen

    Schubert, M. & Uhrich, S., 2018, Service Business Development: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente. Bruhn, M. & Hadwich, C. (Hrsg.). 1 Aufl. Wiesbaden: Springer/Gabler, Band 2. S. 313-337 24 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  5. Veröffentlicht

    Sportsponsoring: Grundlagen, Konzeption und Wirkungen

    Walzel, S. & Schubert, M., 2018, Berlin: Springer. 351 S.

    Publikationen: Buch/BerichtMonografieLehreBegutachtung

  6. 2017
  7. Veröffentlicht

    The Sports Labor Market: An Empirical Comparison Between Belgium and Germany

    Taks, M. & Schubert, M., 2017, Global Sport Management: Contemporary Issues and Inquiries. Pitts, B. G. & Zhang, J. J. (Hrsg.). London: Routledge, S. 270-282 13 S. 15. (World Association for Sport Management series; Band 1).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  8. 2014
  9. Veröffentlicht

    Besonderheiten der Sportbetriebslehre

    Horch, H-D., Schubert, M. & Walzel, S., 2014, Berlin: Springer/Gabler. 386 S.

    Publikationen: Buch/BerichtMonografieLehreBegutachtung

  10. 2010
  11. Veröffentlicht
  12. 2008
  13. Veröffentlicht

    Besonderheiten des Sports für das Marketing

    Schubert, M., 2008, Management-Handbuch Sport-Marketing. Hermanns, A. & Riedmüller, F. (Hrsg.). 2. Aufl. München: Verlag Franz Vahlen, S. 85-100

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  14. Veröffentlicht

    Kommerzielle Sportanbieter

    Schubert, M., 2008, Handbuch Sportsoziologie. Weis, K. & Gugutzer, R. (Hrsg.). Schorndorf: Hofmann Verlag, S. 143-152

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  15. Veröffentlicht

    Zur wirtschaftlichen Situation, den Erwartungen und Perspektiven in der Fußballbundesliga (Wiss. Unterstützung)

    Hovemann, G. & Schubert, M., 2008, Bälle, Tore und Finanzen (Ernst & Young-Studie V). Pfeiffer, S. & Hovemann, A. (Hrsg.). Stuttgart: Ernst&Young

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  16. 2007
  17. Veröffentlicht

    Bezahlte Mitarbeit im Sportverein

    Horch, H-D., Hovemann, G. & Schubert, M., 2007, Sportentwicklungsbericht für Deutschland. Breuer, C. (Hrsg.). Köln, S. 166-195 (Wissenschaftliche Berichte und Materialien des Bundesinstituts für Sportwissenschaft).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste

ID: 5362