Dr. Sportwiss.

Monika Thomas

Person

  1. 2018
  2. Veröffentlicht
  3. Veröffentlicht

    Heterogenitätsbezogene Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Sportlehrkräften an Regelschulen

    Thomas, M. & Leineweber, H., 2018, in : Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge . 59, 1, S. 88-109 22 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  4. Veröffentlicht

    Heterogenitätsdimensionen von Schüler/-innen im Sportunterricht und das Belastungsempfinden von Sportlehrkräften

    Thomas, M. & Leineweber, H., 2018, Schulsport 2020: Aktuelle Forschung und Perspektiven in der Sportlehrerbildung. Kleinert, J. & Wolf, J. (Hrsg.). Baden-Baden: Academia Verlag, S. 71-90 20 S. (Brennpunkte der Sportwissenscahft; Band 40).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  5. Veröffentlicht

    Heterogenität und Inklusion als Teil des Lehramtsstudiums: "Teilhabe und Schulsport" ein Lehramtskurs im Fokus

    Odipo, T. M., Thomas, M. & Abel, T., 2018, Schulsport 2020 : Aktuelle Forschung und Perspektiven in der Sportlehrerbildung. Kleinert, J. & Wolf, J. (Hrsg.). Baden-Baden: Academia Verlag, S. 49-69 21 S. (Brennpunkte der Sportwissenschaft; Band 40).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  6. Veröffentlicht
  7. 2017
  8. Veröffentlicht
  9. Veröffentlicht

    Development of Measuring Instruments Concerning Diversity in Physical Education: a Study within the Project “Schulsport2020”

    Thomas, M., Leineweber, H. & Odipo, T. M., 2017, N.N..

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - PosterForschung

  10. Veröffentlicht

    Development of Scales to measure teachers´ stress, self-efficacy and attitudes towards diversity in Physical Education (PE)

    Thomas, M. & Leineweber, H., 2017, N.N.. 1 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - PosterForschung

  11. Veröffentlicht

    Zur Heterogenität von Schüler/innen und zur Förderung von Inklusion im Schulsport – erste Ergebnisse des Teilprojektes

    Wagner, I., Leineweber, H., Odipo, T. M., Thomas, M., Bartsch, F., Abel, T. & Rulofs, B., 2017, Schulsport2020: Erste Ergebnisse des Projekts und Ausblicke auf eine Weiterentwicklung der Sportlehrer/innenbildung. Kleinert, J. & Wolf, J. (Hrsg.). Köln: Deutsche Sporthochschule Köln, S. 10-18 9 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in ProjektberichtenForschung

  12. 2016
  13. Veröffentlicht

    Unconscious Priming of Focused Attention Reduces the Attention Deficits of ADHD Patients

    Hosseini, E., Bock, O. L. & Thomas, M., 06.2016, in : Psychology. 7, 6, S. 815-819 5 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

Vorherige 1 2 3 4 Nächste

ID: 7304