Sarah Kölsch

Person

Forschungsprofil

Akademische Ausbildung

seit 10/2016    Promotionsstudium Deutsche Sporthochschule Köln, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
2011-2012      Master of Science Sportmanagement, Loughborough University, UK
2007-2010Bachelor of Arts Sportmanagement, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften

Beruflicher Werdegang

seit 10/2016Lehrkraft für besondere Aufgaben, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, Deutsche Sporthochschule Köln
2015-2016Leiterin Unternehmenskultur, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, Happiness Manager, Decathlon London, UK
2012-2015Manager Kundenservicecenter Decathlon London, UK
08/2012-11/2012Praktikum Human Resources für Externe Kommunikation & Employer Branding, Decathlon London, UK
2010-2012Praktikum Sport- und Eventmarketing, eich marketing consulting Siegen, Deutschland
2010-2011Media- und Eventkoordinator, The Africaid Trust "WhizzKids United" Durban, Südafrika

Forschungsinteressen

  • Kunden- und Mitarbeiterengagement
  • Sportorganisationskultur

 

 

 

 

 

 

ID: 2670531

Beziehungsdiagramm anzeigen