Univ. - Prof. Dr.

Sebastian Uhrich

Person

  1. 2020
  2. Veröffentlicht

    More (Beneficial) Than Intense Competition: When and Why Perceived Brand Rivalry Drives Purchase Intentions

    Berendt, J., Uhrich, S. & Kilduff, G., 2020, Proceedings of the 49th EMAC Annual Conference: Challenging the Status Quo in Marketing Research (Conference canceled). EMAC European Marketing Academy

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  3. Veröffentlicht

    Rivalry Increases Non-Instrumental Intergroup Conflict and Violence

    Reinhard, D., Berendt, J., Uhrich, S. & Leidner, B., 2020.

    Publikationen: Beitrag zu einer KonferenzPoster

  4. Veröffentlicht

    Shared Joy is Doubled Joy? Does Stadium Atmosphere Influence the Emotional Experience of Media Consumers and the Attractiveness of Sport Broadcasts?

    Behrens, A. & Uhrich, S., 2020, Book of Abstracts: North American Society for Sport Management Conference 2020. NASSM

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  5. 2019
  6. Veröffentlicht

    Components and Outcomes of Fan Engagement in Team Sports: The Perspective of Managers and Fans

    Huettermann, M., Uhrich, S. & Königstorfer, J., 2019, in : Journal of Global Sport Management. 32 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  7. Veröffentlicht

    Konsumentenverhalten im Teamsportsektor

    Uhrich, S., 2019, Teamsport Management: eine umfassende und interdisziplinäre Betrachtung. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, S. 153-170 18 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransferBegutachtung

  8. Veröffentlicht

    "The Club is Ours" - Perceived Fan Participation in the Decision Making of Professional Football Clubs

    Uhrich, S., 2019, Book of Abstracts : the 27th European Sport Management Conference; Connecting Sport Practice and Science, 3rd-6th September 2019, Seville, Spain. Breitbarth, T., Bodet, G., Fernández Luna, Á., Burillo Naranjo, P. & Bielons, G. (Hrsg.). EASM, S. 245-246 2 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  9. Veröffentlicht

    The Dark Side of Football: Field Data Evidence Linking Rivalry and Fan Aggression

    Berendt, J., Uhrich, S., Reinhard, D. & Leidner, B., 2019, Book of Abstracts: the 27th European Sport Management Conference; Connecting Sport Practice and Science, 3rd-6th September 2019, Seville, Spain. Breitbarth, T., Bodet, G., Fernández Luna, Á., Burillo Naranjo, P. & Bielons, G. (Hrsg.). EASM, S. 286-287 2 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  10. Akzeptiert / in Druck

    Uniting a Sport Teams' Global Fan Community: Prototypical Behavior of Satellite Fans Enhances Local Fans' Attitudes and Perceptions of Groupness

    Behrens, A. & Uhrich, S., 2019, (Akzeptiert / in Druck) in : European Sport Management Quarterly. 20 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  11. 2018
  12. Veröffentlicht

    Bedrohung oder Bereicherung? Reaktionen einheimischer Fans auf ausländische Anhänger von Fußballbundesliga-Klubs

    Behrens, A. & Uhrich, S., 2018, Book of Abstracts : 22. Jahrestagung des Arbeitskreises Sportökonomie e.V.. Arbeitskreis Sportökonomie, S. 7-8 2 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  13. Veröffentlicht

    De-Marketing als Instrument des Business Development in Dienstleistungsunternehmen: Probleme der Selektion und Exklusion von Kundengruppen

    Schubert, M. & Uhrich, S., 2018, Service Business Development: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente. Bruhn, M. & Hadwich, C. (Hrsg.). 1 Aufl. Wiesbaden: Springer/Gabler, Band 2. S. 313-337 24 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste

ID: 15896