Univ. - Prof. Dr.

Sebastian Uhrich

Person

  1. 2019
  2. Veröffentlicht

    Components and Outcomes of Fan Engagement in Team Sports: The Perspective of Managers and Fans

    Huettermann, M., Uhrich, S. & Königstorfer, J., 2019, in : Journal of Global Sport Management. 32 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  3. Veröffentlicht

    Konsumentenverhalten im Teamsportsektor

    Uhrich, S., 2019, Teamsport Management: eine umfassende und interdisziplinäre Betrachtung. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, S. 153-170 18 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransferBegutachtung

  4. !!Accepted/In press

    Uniting a Sport Teams' Global Fan Community: Prototypical Behavior of Satellite Fans Enhances Local Fans' Attitudes and Perceptions of Groupness

    Behrens, A. & Uhrich, S., 2019, (!!Accepted/In press) in : European Sport Management Quarterly.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  5. 2018
  6. Veröffentlicht

    Bedrohung oder Bereicherung? Reaktionen einheimischer Fans auf ausländische Anhänger von Fußballbundesliga-Klubs

    Behrens, A. & Uhrich, S., 2018, Book of Abstracts : 22. Jahrestagung des Arbeitskreises Sportökonomie e.V.. Arbeitskreis Sportökonomie, S. 7-8 2 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  7. Veröffentlicht

    De-Marketing als Instrument des Business Development in Dienstleistungsunternehmen: Probleme der Selektion und Exklusion von Kundengruppen

    Schubert, M. & Uhrich, S., 2018, Service Business Development: Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente. Bruhn, M. & Hadwich, C. (Hrsg.). 1 Aufl. Wiesbaden: Springer/Gabler, Band 2. S. 313-337 24 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  8. Veröffentlicht

    Marketing, Get Ready to Rumble: How Rivalry Promotes Distinctiveness for Brands and Consumers

    Berendt, J., Uhrich, S. & Thompson, S. A., 2018, in : JOURNAL OF BUSINESS RESEARCH. 88, S. 161-172 12 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  9. Veröffentlicht

    Rivalry and fan aggression: why acknowledging conflict reduces tension between rival fans and downplaying makes things worse

    Berendt, J. & Uhrich, S., 2018, in : European Sport Management Quarterly. 18, 4, S. 517-540 24 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  10. Veröffentlicht

    United we stand? How and when prototypical fan behavior of satellite fans improves local fans' attitudes toward them

    Behrens, A. & Uhrich, S., 2018, Book of Abstracts - 26th EASM Conference: Managing Sport in a Changing Europe. Carlsson, B., Breitbarth, T. & Bjärsholm, D. (Hrsg.). Malmö University, S. 145-146 2 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  11. 2017
  12. Veröffentlicht

    Acknowledging Versus Ignoring the Identity-Relevance of Rivalry - Why Endorsing Dual Identities Decreases Spector Aggression and Downplaying Makes Things Worse

    Uhrich, S. & Berendt, J., 2017, NA - Advances in Consumer Research. Gneezy, A., Griskevicius, V. & Williams, P. (Hrsg.). ACR Association for Consumer Research, Band 45.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  13. Veröffentlicht

    Consumer Attitudes towards Sponsors' Counterambush Marketing Ads

    Königstorfer, J. & Uhrich, S., 2017, in : Psychology & Marketing. 34, 6, S. 631-647 17 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste

ID: 15896