Dr. Sportwiss.

Stefan Walzel

Person

  1. 2019
  2. Veröffentlicht

    Sportsponsoring – Kommunizieren und Finanzieren

    Walzel, S., 10.2019, Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts: Wesentliche Aspekte des Sportmanagements aus Expertensicht. Nowak, G. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, S. 135-155 21 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenLehre

  3. Veröffentlicht

    ‘European-ness’ in Social Responsibility and Sport Management Research: Anchors and Avenues

    Breitbarth, T., Walzel, S. & Eekeren, F. V., 23.01.2019, in : European Sport Management Quarterly. 19, 1, S. 1-14 14 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  4. Veröffentlicht

    Beziehungsmanagement im Sport (Sponsoring)

    Walzel, S., 2019, Teamsport Management: eine umfassende und interdisziplinäre Betrachtung. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, S. 249-267 19 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransferBegutachtung

  5. Veröffentlicht

    Corporate Social Responsibility und Fußball – Ein Rückblick auf zehn Jahre internationale Forschung

    Walzel, S., 2019, CSR und Fußball: nachhaltiges Management als Wettbewerbsvorteil – Perspektiven, Potenziale und Herausforderungen. Werheid, M. & Mühlen, M. (Hrsg.). Berlin: Springer Gabler, S. 3-28 26 S. (Management-Reihe Corporate Social Responsibility).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  6. Veröffentlicht

    Intersections of Governance and Social Responsibility in Sport

    Robertson, J., Walzel, S. & Shilbury, D., 2019, Research Handbook on Sport Governance. Winand, M. & Anagnostopoulos, C. (Hrsg.). Cheltenham: Edward Elgar Publishing, S. 118-132 15 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  7. Veröffentlicht

    Ökonomische Grundlagen und Besonderheiten des Teamsports

    Walzel, S., 2019, Teamsport Management: eine umfassende und interdisziplinäre Betrachtung. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, S. 3-27 25 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransferBegutachtung

  8. Akzeptiert / in Druck

    Sporting Rivalry As A Leveraging Approach In Sports Sponsorships

    Nowak, G. & Walzel, S., 2019, (Akzeptiert / in Druck) Book of Abstracts : the 27th European Sport Management Conference ; connecting sport practice & science ; 3rd-6th September 2019, Seville, Spain. Breitbarth, T., Bodet, G., Fernández Luna, Á., Burillo Naranjo, P. & Bielons, G. (Hrsg.). EASM, S. 302-304 3 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

  9. Veröffentlicht

    Sportsponsoring als Finanzierungsinstrument

    Walzel, S. & Schubert, M., 2019, Teamsport Management: eine umfassende und interdisziplinäre Betrachtung. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, S. 191-218 28 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransferBegutachtung

  10. Veröffentlicht

    Strategisches Management von Teamsport-Organisationen

    Walzel, S., 2019, Teamsport Management: eine umfassende und interdisziplinäre Betrachtung. Walzel, S. & Römisch, V. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Gabler, S. 113-132 20 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenTransferBegutachtung

  11. Veröffentlicht

    Teamsport Management: eine umfassende und interdisziplinäre Betrachtung

    Walzel, S. & Römisch, V., 2019, Wiesbaden: Springer Gabler. 393 S.

    Publikationen: Buch/BerichtSammelwerke und AnthologienTransfer

Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

ID: 10959