Stephani Howahl

Person

  1. 2018
  2. Veröffentlicht

    Tanzen mit "Wow-Effekt": Vermittlungslogiken in verschiedenen Tanzpraxen

    Howahl, S., 19.09.2018, Tägliche Herausforderungen meistern - Sportlehrkräfte im Fokus: 1. Kölner Tag des Schulsports & Wissenschaftliches Symposium, 19. September 2018 ; Abstractband ; Schulsport 2020. Bartsch, F., Mombeck, M., Müller, M., Odipo, T., Schäfer, A., Thomas, M., Wolf, J. & Kleinert, J. (Hrsg.). Deutsche Sporthochschule Köln, S. 64-66 3 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - PosterForschung

  3. Veröffentlicht

    Inklusiv Gestalten, Tanzen und Darstellen: von kleinen und großen Stücken

    Howahl, S., 23.08.2018, Im Sport zusammenkommen: inklusiver Schulsport aus vielfältigen Perspektiven. Ruin, S., Becker, F., Klein, D., Leineweber, H., Meier, S. & Uhler-Derigs, H. G. (Hrsg.). Schorndorf: Hofmann, S. 139-152 14 S. C.2. (Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport; Band 195).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenLehreBegutachtung

  4. Veröffentlicht

    MuFo tanzt im Sommersemester 2018

    Howahl, S., 09.07.2018

    Publikationen: Andere BeiträgeAndereTransfer

  5. Veröffentlicht
  6. Veröffentlicht
  7. Veröffentlicht
  8. Veröffentlicht
  9. Veröffentlicht

    ITB tanzt Wintersemester 2017/18

    Heeger, K., Büning, C., Driever, O., Ercenk-Heimann, D., Frost, F., Grawunder, M., Howahl, S., Kieltyka, S. C., Knittel, K., Miko, H., Martina, P., Rodriguez Romero, D., Temme, T. & Temme, D., 31.01.2018

    Publikationen: Andere BeiträgeAndereTransfer

  10. Veröffentlicht

    Tanzen mit "Wow-Effekt": Sinn sättigen und Bewegungsqualitäten differenzieren

    Howahl, S., 2018, Bewegung, Spiel und Sport für alle: Tagungsband zum 2. Essener Kinder- und Jugendsportkongress. Althoff, K. & Gebken, U. (Hrsg.). Arete Verlag, S. 202-212 11 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Aufsatz in KonferenzbandLehre

  11. Veröffentlicht

    Tanzpraktische Qualitäten von Teilhabe in Vermittlungskontexten: Nachtanzen und/oder Tanz selbst erfinden?

    Howahl, S., 2018, Tanz - Diversität - Inklusion. Quinten, S. & Rosenberg, C. (Hrsg.). Bielefeld: transcript-Verlag, S. 97-109 13 S. (Jahrbuch TanzForschung; Band 28).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

Vorherige 1 2 3 4 Nächste

ID: 9052