Univ. - Prof. Dr.

Thomas Schierl

Person

  1. 2018
  2. Veröffentlicht
  3. 2016
  4. Veröffentlicht

    Mediated Scandals: Gründe, Genese und Folgeeffekte von medialer Skandalberichterstattung

    Ludwig, M., Schierl, T. & von Sikorski, C., 2016, Köln: Herbert von Halem Verlag. 268 S.

    Publikationen: Buch/BerichtSammelwerke und AnthologienForschung

  5. Veröffentlicht

    Mediated Scandals: Eine Einführung in den Themenband

    Ludwig, M., Schierl, T. & von Sikorski, C., 2016, Mediated Scandals: Gründe, Genese und Folgeeffekte von medialer Skandalberichterstattung. Köln: Herbert von Halem Verlag, S. 9-15 7 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschung

  6. Veröffentlicht

    Mediated Scandals und ihre Folgeeffekte: Eine einführende Betrachtung der Risiken und Relevanz medialer Skandalberichterstattung

    Ludwig, M. & Schierl, T., 2016, Mediated Scandals: Gründe, Genese und Folgeeffekte von medialer Skandalberichterstattung. Köln: Herbert von Halem Verlag, S. 16-32 16 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschung

  7. 2015
  8. Veröffentlicht

    Skandalisierung und Viktimisierung durch mediale Berichterstattung: Book of Abstracts zur Tagung des Instituts für Kommunikations- und Medienforschung vom 26. bis 27.2.2015 in Köln

    Ludwig, M., von Sikorski, C. & Schierl, T., 2015, 1 Aufl. Köln: Institut für Kommunikations- und Medienforschung. 62 S. (Beiträge des Instituts für Kommunikations- und Medienforschung; Band 3)

    Publikationen: Buch/BerichtKonferenzbände und -dokumentationenForschung

  9. 2014
  10. Veröffentlicht

    Attitudes in context. Effects of salient contextual information on recipients’ attitudes toward persons with disabilities.

    Sikorski, C. & Schierl, T., 2014, in : Journal of Media Psychology. 26, 2, S. 70-80 11 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  11. Veröffentlicht

    Inclusion of persons with disabilities through media sports. Attitudinal and behavioral news framing effects.

    Sikorski, C. & Schierl, T., 2014, in : International Journal of Sport Communication. 7, 1, S. 90-112 13 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  12. Veröffentlicht

    What was on my Shopping List? Examining the Difference in Working Memory Performance in Everyday Life and the laboratory with different item presentation forms

    Kempe, M., Thomas, M. & Bock, O. L., 2014, 2nd Int Conf Aging Cognit, Dortmund, 2013.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Aufsatz in KonferenzbandForschungBegutachtung

  13. 2013
  14. Veröffentlicht

    Sport, media and migration: use of sports media by Turkish migrants and its potential for integration

    Ludwig, M. & Schierl, T., 01.2013, in : Sport in Society. 16, 1, S. 94-105

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  15. Veröffentlicht

    Dangerous Currents: How public relations and advertising influence sports reporting and cause ethical problems

    Bertling, C. & Schierl, T., 2013, Routledge Handbook of Sport Communication. Pedersen, P. M. (Hrsg.). Routledge, 10 S.

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

ID: 5685