Die Beendigung von Sponsoringsengagements und deren Wirkung auf die Einstellung der Konsumenten gegenüber der Sponsorenmarke

Projekt: Eigenfinanziert

  1. 2019
  2. Veröffentlicht

    The Effect of the Valence of Sponsorship Information on Consumers' Attitudes Toward the Sponsor Brand

    Dick, C., 2019, in : International Journal of Sports Marketing & Sponsorship. 20, 4, S. 603-616 14 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  3. 2018
  4. Veröffentlicht

    Gradual vs Entire Sponsorship Termination: How to Manage the Ending of a Sponsorship Engagement

    Dick, C., 2018, in : International Journal of Sports Marketing & Sponsorship. 19, 4, S. 433-449 17 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  5. 2017
  6. Veröffentlicht

    Ending a Sponsorship Relationship: Consumers' Responses Toward a Forced Versus a Chosen Exit

    Dick, C. & Uhrich, S., 2017, in : European Sport Management Quarterly. 17, 2, S. 152-170 19 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

ID: 491790