Forschungsprojekt: Sportmediennutzung in Deutschland

Projekt: Finanziert durch Drittmittel

  1. 2018
  2. Veröffentlicht

    Sportmediennutzung in Zeiten des digitalen Wandels

    Ludwig, M., Bruns, T. & Bertling, C., 2018, Die Digitalisierung des Sports in den Medien. Horky, T., Stiehler, H-J. & Schierl, T. (Hrsg.). Köln: Herbert von Halem Verlag, S. 93-110 18 S. (Sportkommunikation; Band 13).

    Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschung

  3. 2017
  4. Veröffentlicht

    Lagerfeuer oder fragmentierte Nutzung? Sportmediennutzungstypen unter fragmentierungstheoretischer Perspektive

    Ludwig, M. & Bruns, T., 2017, in : Journal für Sportkommunikation und Mediensport. 2, 2, S. 121-137 17 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

ID: 1547065