Schulsport2030: Konzepte und Lehr-/Lernwerkzeuge zur Weiterentwicklung der Sportlehrer/-innenbildung: Nachhaltige Information, Implementierung und Innovation

Projekt: Finanziert durch Drittmittel

  1. 2020
  2. Veröffentlicht

    Coping strategies as mediators within the relationship between emotion-regulation and perceived stress in teachers

    Schäfer, A., Pels, F. & Kleinert, J., 2020, in : International Journal of Emotional Education. 12, 1, S. 35-47 13 S.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  3. Veröffentlicht

    Intersections of Forced Migration and Gender in Physical Education

    Bartsch, F. & Rulofs, B., 2020, in : Frontiers in Sociology. 5, 14 S., 539020.

    Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

  4. Veröffentlicht

    Stress bei Sportlehrkräften. Zum Zusammenhang von Stresserleben und Copingstrategien

    Schäfer, A., 2020, Köln: Deutsche Sporthochschule Köln. 75 S.

    Publikationen: Buch/BerichtDissertationsschriftForschung

ID: 5077655