Amateure auf beiden Seiten? - Der Weg zur Win-Win-Situation im Sportsponsoring von Amateurvereinen

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

Standard

Amateure auf beiden Seiten? - Der Weg zur Win-Win-Situation im Sportsponsoring von Amateurvereinen. / Pawlowski, Tim.

Abstracts des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses (DSK), Sport, Medien und Kommunikation. 2008. S. 63.

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

Harvard

Pawlowski, T 2008, Amateure auf beiden Seiten? - Der Weg zur Win-Win-Situation im Sportsponsoring von Amateurvereinen. in Abstracts des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses (DSK), Sport, Medien und Kommunikation. S. 63, Deutschen Sportökonomie-Kongresses (DSK), Köln, Deutschland, 01.01.00.

APA

Pawlowski, T. (2008). Amateure auf beiden Seiten? - Der Weg zur Win-Win-Situation im Sportsponsoring von Amateurvereinen. in Abstracts des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses (DSK), Sport, Medien und Kommunikation (S. 63)

Vancouver

Pawlowski T. Amateure auf beiden Seiten? - Der Weg zur Win-Win-Situation im Sportsponsoring von Amateurvereinen. in Abstracts des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses (DSK), Sport, Medien und Kommunikation. 2008. S. 63

Bibtex

@inbook{b1ec252086104c34b5dd1213be22a69b,
title = "Amateure auf beiden Seiten? - Der Weg zur Win-Win-Situation im Sportsponsoring von Amateurvereinen",
author = "Tim Pawlowski",
year = "2008",
language = "Deutsch",
pages = "63",
booktitle = "Abstracts des 6. Deutschen Sport{\"o}konomie-Kongresses (DSK), Sport, Medien und Kommunikation",
note = "Deutschen Sport{\"o}konomie-Kongresses (DSK) ; Conference date: 01-01-1800",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Amateure auf beiden Seiten? - Der Weg zur Win-Win-Situation im Sportsponsoring von Amateurvereinen

AU - Pawlowski, Tim

N1 - Conference code: 6

PY - 2008

Y1 - 2008

M3 - Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband

SP - 63

BT - Abstracts des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses (DSK), Sport, Medien und Kommunikation

T2 - Deutschen Sportökonomie-Kongresses (DSK)

Y2 - 1 January 1800

ER -

ID: 244757