Der Markt für Sportmanagementausbildungen - Bedingungen und Perspektiven der international erfolgreichen Positionierung von Bildungsleistungen im Sport

Publikationen: Buch/BerichtDissertationsschriftForschung

Standard

Der Markt für Sportmanagementausbildungen - Bedingungen und Perspektiven der international erfolgreichen Positionierung von Bildungsleistungen im Sport. / Hovemann, Gregor.

Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, 2003. (Edition Sportökonomie, Sportmanagement ; 3).

Publikationen: Buch/BerichtDissertationsschriftForschung

Harvard

Hovemann, G 2003, Der Markt für Sportmanagementausbildungen - Bedingungen und Perspektiven der international erfolgreichen Positionierung von Bildungsleistungen im Sport. Edition Sportökonomie, Sportmanagement ; 3, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement.

APA

Hovemann, G. (2003). Der Markt für Sportmanagementausbildungen - Bedingungen und Perspektiven der international erfolgreichen Positionierung von Bildungsleistungen im Sport. (Edition Sportökonomie, Sportmanagement ; 3). Institut für Sportökonomie und Sportmanagement.

Vancouver

Hovemann G. Der Markt für Sportmanagementausbildungen - Bedingungen und Perspektiven der international erfolgreichen Positionierung von Bildungsleistungen im Sport. Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, 2003. (Edition Sportökonomie, Sportmanagement ; 3).

Bibtex

@book{6f48755ffe614343b4a68759c3bfc3df,
title = "Der Markt f{\"u}r Sportmanagementausbildungen - Bedingungen und Perspektiven der international erfolgreichen Positionierung von Bildungsleistungen im Sport",
keywords = "Anforderungsprofil, Management, Sport",
author = "Gregor Hovemann",
note = "Zugl.|K{\"o}ln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2003",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "3-937058-03-6",
series = "Edition Sport{\"o}konomie, Sportmanagement ; 3",
publisher = "Institut f{\"u}r Sport{\"o}konomie und Sportmanagement",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Der Markt für Sportmanagementausbildungen - Bedingungen und Perspektiven der international erfolgreichen Positionierung von Bildungsleistungen im Sport

AU - Hovemann, Gregor

N1 - Zugl.|Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2003

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Anforderungsprofil

KW - Management

KW - Sport

M3 - Dissertationsschrift

SN - 3-937058-03-6

T3 - Edition Sportökonomie, Sportmanagement ; 3

BT - Der Markt für Sportmanagementausbildungen - Bedingungen und Perspektiven der international erfolgreichen Positionierung von Bildungsleistungen im Sport

PB - Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

ER -

ID: 746078