Publikationen: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
Focus on Brand Choice: Assessing the Behavioral Response to Sponsorship-Linked Communication. / Rumpf, Christopher; Breuer, Christoph.
in: Journal of Sport Management , Jahrgang 32, Nr. 6, 2018, S. 531-541.Publikationen: Beitrag in Fachzeitschrift › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › Begutachtung
}
TY - JOUR
T1 - Focus on Brand Choice: Assessing the Behavioral Response to Sponsorship-Linked Communication
AU - Rumpf, Christopher
AU - Breuer, Christoph
PY - 2018
Y1 - 2018
U2 - 10.1123/jsm.2017-0294
DO - 10.1123/jsm.2017-0294
M3 - Journal articles
VL - 32
SP - 531
EP - 541
JO - Journal of Sport Management
JF - Journal of Sport Management
IS - 6
ER -
ID: 3518883