Fragt doch mal uns! Potenziale und Herausforderungen im inklusiven Sportunterricht aus Schülerperspektive

Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

Standard

Fragt doch mal uns! Potenziale und Herausforderungen im inklusiven Sportunterricht aus Schülerperspektive. / Ruin, Sebastian; Meier, Stefan.

in: Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge , Jahrgang 59, Nr. 1, 2018, S. 67-87.

Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{35ac491ac8934d829f12727039665f4c,
title = "Fragt doch mal uns!: Potenziale und Herausforderungen im inklusiven Sportunterricht aus Sch{\"u}lerperspektive",
author = "Sebastian Ruin and Stefan Meier",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "59",
pages = "67--87",
journal = "Leipziger Sportwissenschaftliche Beitr{\"a}ge ",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Fragt doch mal uns!

T2 - Potenziale und Herausforderungen im inklusiven Sportunterricht aus Schülerperspektive

AU - Ruin, Sebastian

AU - Meier, Stefan

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 59

SP - 67

EP - 87

JO - Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge

JF - Leipziger Sportwissenschaftliche Beiträge

IS - 1

ER -

ID: 3064687