Identifikation und experimentelle Prüfung von Erklärungsmechanismen für positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Aufsatz in KonferenzbandForschungBegutachtung

AutorInnen

Forschungseinrichtungen

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelTheorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte und Entwicklungen : Tagungsband des 15. Workshops Dienstleistungsmarketing
Redakteure/-innenGertrud Schmitz
Seitenumfang22
Herausgeber (Verlag)Gabler Verlag
Erscheinungsdatum2013
Seiten123-144
ISBN (Print)978-3-8349-3155-9
ISBN (elektronisch)978-3-8349-6869-2
DOIs
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013
Veranstaltung Workshop Dienstleistungsmarketing - Duisburg / Essen, Deutschland
Dauer: 07.04.201109.04.2011
Konferenznummer: 15

Bibliographische Notiz

http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales/book/978-3-8349-3155-9

ID: 291336

DOI

Beziehungsdiagramm anzeigen