Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
Identifikation und experimentelle Prüfung von Erklärungsmechanismen für positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften. / Uhrich, Sebastian.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte und Entwicklungen: Tagungsband des 15. Workshops Dienstleistungsmarketing. Hrsg. / Gertrud Schmitz. Gabler Verlag, 2013. S. 123-144 (Fokus Dienstleistungsmarketing ).Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/Konferenzband › Konferenzbeitrag - Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Begutachtung
}
TY - CHAP
T1 - Identifikation und experimentelle Prüfung von Erklärungsmechanismen für positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften
AU - Uhrich, Sebastian
N1 - Conference code: 15
PY - 2013
Y1 - 2013
U2 - 10.1007/978-3-8349-6869-2_6
DO - 10.1007/978-3-8349-6869-2_6
M3 - Konferenzbeitrag - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-8349-3155-9
T3 - Fokus Dienstleistungsmarketing
SP - 123
EP - 144
BT - Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
A2 - Schmitz, Gertrud
PB - Gabler Verlag
T2 - Workshop Dienstleistungsmarketing
Y2 - 7 April 2011 through 9 April 2011
ER -
ID: 291336