Identifikation und experimentelle Prüfung von Erklärungsmechanismen für positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Aufsatz in KonferenzbandForschungBegutachtung

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Identifikation und experimentelle Prüfung von Erklärungsmechanismen für positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften. / Uhrich, Sebastian.

Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte und Entwicklungen: Tagungsband des 15. Workshops Dienstleistungsmarketing. Hrsg. / Gertrud Schmitz. Gabler Verlag, 2013. S. 123-144 (Fokus Dienstleistungsmarketing ).

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Uhrich, S 2013, Identifikation und experimentelle Prüfung von Erklärungsmechanismen für positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften. in G Schmitz (Hrsg.), Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte und Entwicklungen: Tagungsband des 15. Workshops Dienstleistungsmarketing. Fokus Dienstleistungsmarketing , Gabler Verlag, S. 123-144, Workshop Dienstleistungsmarketing, Duisburg / Essen, Deutschland, 07.04.11. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6869-2_6

APA

Uhrich, S. (2013). Identifikation und experimentelle Prüfung von Erklärungsmechanismen für positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften. in G. Schmitz (Hrsg.), Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte und Entwicklungen: Tagungsband des 15. Workshops Dienstleistungsmarketing (S. 123-144). (Fokus Dienstleistungsmarketing ). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6869-2_6

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Uhrich S. Identifikation und experimentelle Prüfung von Erklärungsmechanismen für positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften. in Schmitz G, Hrsg., Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte und Entwicklungen: Tagungsband des 15. Workshops Dienstleistungsmarketing. Gabler Verlag. 2013. S. 123-144. (Fokus Dienstleistungsmarketing ). https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6869-2_6

Bibtex

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pages = "123--144",
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RIS

TY - CHAP

T1 - Identifikation und experimentelle Prüfung von Erklärungsmechanismen für positive Effekte von Kundenpräsenz in Handelsgeschäften

AU - Uhrich, Sebastian

N1 - Conference code: 15

PY - 2013

Y1 - 2013

U2 - 10.1007/978-3-8349-6869-2_6

DO - 10.1007/978-3-8349-6869-2_6

M3 - Konferenzbeitrag - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-8349-3155-9

T3 - Fokus Dienstleistungsmarketing

SP - 123

EP - 144

BT - Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte und Entwicklungen

A2 - Schmitz, Gertrud

PB - Gabler Verlag

T2 - Workshop Dienstleistungsmarketing

Y2 - 7 April 2011 through 9 April 2011

ER -

ID: 291336