Keine Typen von Traurigkeit: Im Gespräch mit Benjamin Lenatz und Oliver Jan Quittmann

Publikationen: Beitrag in FachzeitschriftZeitschriftenaufsätzeTransferBegutachtung

AutorInnen

Forschungseinrichtungen

Details

Benjamin Lenatz sitzt aufgrund einer inkompletten Querscnittslähmung im Rollstuhl. Zuvor war Enduro-Motocross seine Leidenschaft. Bei einem Ausflug mit dem Quad geriet er bei zu hohem Tempo in den Gegenverkehr und kollodierte frontal mit einem PKW. Sein Leben veränderte sich dadurch komplett.
OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftLEISTUNGSLUST - Fachzeitschrift für Sport- und Fitnesstrainer
Heft5
Seiten (von - bis)28-31
Seitenumfang4
ISSN2509-422X
PublikationsstatusVeröffentlicht - 10.2019

Bibliographische Notiz

Das Gespräch führte Daniela Dihsmaier

ID: 5013349

Beziehungsdiagramm anzeigen