Kognitive Veränderungen beim Lernen von Perfect Time Sharing in Doppelaufgaben

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

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Kognitive Veränderungen beim Lernen von Perfect Time Sharing in Doppelaufgaben. / Liepelt, Roman; Frensch, P.A.; Schubert, T.

46. Tagung experimentell arbeitender Psychologen TeaP. 2004.

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Liepelt, R, Frensch, PA & Schubert, T 2004, Kognitive Veränderungen beim Lernen von Perfect Time Sharing in Doppelaufgaben. in 46. Tagung experimentell arbeitender Psychologen TeaP.

APA

Liepelt, R., Frensch, P. A., & Schubert, T. (2004). Kognitive Veränderungen beim Lernen von Perfect Time Sharing in Doppelaufgaben. in 46. Tagung experimentell arbeitender Psychologen TeaP

Vancouver

Liepelt R, Frensch PA, Schubert T. Kognitive Veränderungen beim Lernen von Perfect Time Sharing in Doppelaufgaben. in 46. Tagung experimentell arbeitender Psychologen TeaP. 2004

Bibtex

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RIS

TY - CHAP

T1 - Kognitive Veränderungen beim Lernen von Perfect Time Sharing in Doppelaufgaben

AU - Liepelt, Roman

AU - Frensch, P.A.

AU - Schubert, T.

PY - 2004

Y1 - 2004

M3 - Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband

BT - 46. Tagung experimentell arbeitender Psychologen TeaP

ER -

ID: 2921893