Kommt mein Unterricht an? Zusammenhang von selbsteingeschätzter Autonomieunterstützung der Sportlehrkraft und Motivationslage der Schüler*innen im Sportunterricht

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

Standard

Kommt mein Unterricht an? Zusammenhang von selbsteingeschätzter Autonomieunterstützung der Sportlehrkraft und Motivationslage der Schüler*innen im Sportunterricht. / Wolf, Julia; Kleinert, Jens Michael.

Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung: Konzepte und Forschungen im Rahmen der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Hrsg. / Meike Hartmann; Ralf Laging; Christian Scheinert. Hohengehren : Schneider Verlag Hohengehren, 2019. S. 124-135 (Bewegungspädagogik; Band 13).

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandBeiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

Harvard

Wolf, J & Kleinert, JM 2019, Kommt mein Unterricht an? Zusammenhang von selbsteingeschätzter Autonomieunterstützung der Sportlehrkraft und Motivationslage der Schüler*innen im Sportunterricht. in M Hartmann, R Laging & C Scheinert (Hrsg.), Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung: Konzepte und Forschungen im Rahmen der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Bewegungspädagogik, Bd. 13, Schneider Verlag Hohengehren, Hohengehren, S. 124-135.

APA

Wolf, J., & Kleinert, J. M. (2019). Kommt mein Unterricht an? Zusammenhang von selbsteingeschätzter Autonomieunterstützung der Sportlehrkraft und Motivationslage der Schüler*innen im Sportunterricht. in M. Hartmann, R. Laging, & C. Scheinert (Hrsg.), Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung: Konzepte und Forschungen im Rahmen der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" (S. 124-135). (Bewegungspädagogik; Band 13). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Wolf J, Kleinert JM. Kommt mein Unterricht an? Zusammenhang von selbsteingeschätzter Autonomieunterstützung der Sportlehrkraft und Motivationslage der Schüler*innen im Sportunterricht. in Hartmann M, Laging R, Scheinert C, Hrsg., Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung: Konzepte und Forschungen im Rahmen der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Hohengehren: Schneider Verlag Hohengehren. 2019. S. 124-135. (Bewegungspädagogik).

Bibtex

@inbook{479e96fdeff5494abe6ff3f855826dca,
title = "Kommt mein Unterricht an?: Zusammenhang von selbsteingesch{\"a}tzter Autonomieunterst{\"u}tzung der Sportlehrkraft und Motivationslage der Sch{\"u}ler*innen im Sportunterricht",
author = "Julia Wolf and Kleinert, {Jens Michael}",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-1928-8",
series = "Bewegungsp{\"a}dagogik",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
pages = "124--135",
editor = "Meike Hartmann and Ralf Laging and Christian Scheinert",
booktitle = "Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Kommt mein Unterricht an?

T2 - Zusammenhang von selbsteingeschätzter Autonomieunterstützung der Sportlehrkraft und Motivationslage der Schüler*innen im Sportunterricht

AU - Wolf, Julia

AU - Kleinert, Jens Michael

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beiträge in Sammelwerken

SN - 978-3-8340-1928-8

T3 - Bewegungspädagogik

SP - 124

EP - 135

BT - Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung

A2 - Hartmann, Meike

A2 - Laging, Ralf

A2 - Scheinert, Christian

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Hohengehren

ER -

ID: 3572596