Markenmanagement im Sport

Heinz-Dieter Horch (Herausgeber*in), Verena Römisch (Herausgeber*in), Stefan Walzel (Herausgeber*in)

Publikation: Buch/BerichtKonferenzbände und -dokumentationenForschung

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortKöln
VerlagInstitut für Sportökonomie und Sportmanagement
Band9
Seitenumfang118
ISBN (Print)3-937058-09-5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Publikationsreihe

NameEdition Sportökonomie/Sportmanagement
  • Markenmanagement im Sport

    Stefan Walzel (Organisator*in)

    17.11.201019.11.2010

    Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer VeranstaltungKonferenzorganisation und -teilnahmeForschung

    Datei
  • Markenmanagement im Sport

    Verena Römisch (Organisator*in)

    17.11.201019.11.2010

    Aktivität: Teilnahme an oder Organisation einer VeranstaltungKonferenzorganisation und -teilnahmeTransfer

Zitation