Positive Effekte bloßer sozialer Präsenz in Konsumumwelten: Erklärungsperspektive Anschlussmotivation

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Aufsatz in KonferenzbandForschungBegutachtung

AutorInnen

Forschungseinrichtungen

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelBeiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung. Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse : Tagungsband des 14. Workshops Dienstleistungsmarketing
Redakteure/-innenS. Fließ
Seitenumfang23
Herausgeber (Verlag)Gabler Verlag
Erscheinungsdatum2011
Seiten25-48
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011
VeranstaltungWorkshop Dienstleistungsmarketing - , Deutschland
Dauer: 01.01.1800 → …
Konferenznummer: 14

ID: 253933

Beziehungsdiagramm anzeigen