Progression oder Stagnation? Entwicklung pädagogischer Kompetenzeinschätzungen von Studium zu Beruf

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

Standard

Progression oder Stagnation? Entwicklung pädagogischer Kompetenzeinschätzungen von Studium zu Beruf. / Meier, Stefan.

Empirisch pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten – Professionalisierung, Konzeptualisierung, Systementwicklung. Institut für Schulpädagogik und Bildungsforschung, Universität Rostock, 2016. S. 11.

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - Abstract in KonferenzbandForschungBegutachtung

Harvard

Meier, S 2016, Progression oder Stagnation? Entwicklung pädagogischer Kompetenzeinschätzungen von Studium zu Beruf. in Empirisch pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten – Professionalisierung, Konzeptualisierung, Systementwicklung. Institut für Schulpädagogik und Bildungsforschung, Universität Rostock, S. 11, Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung, Rostock, Deutschland, 19.09.16.

APA

Meier, S. (2016). Progression oder Stagnation? Entwicklung pädagogischer Kompetenzeinschätzungen von Studium zu Beruf. in Empirisch pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten – Professionalisierung, Konzeptualisierung, Systementwicklung (S. 11). Institut für Schulpädagogik und Bildungsforschung, Universität Rostock.

Vancouver

Meier S. Progression oder Stagnation? Entwicklung pädagogischer Kompetenzeinschätzungen von Studium zu Beruf. in Empirisch pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten – Professionalisierung, Konzeptualisierung, Systementwicklung. Institut für Schulpädagogik und Bildungsforschung, Universität Rostock. 2016. S. 11

Bibtex

@inbook{43e2da5bdb27480b89be14e25209071a,
title = "Progression oder Stagnation? Entwicklung p{\"a}dagogischer Kompetenzeinsch{\"a}tzungen von Studium zu Beruf",
author = "Stefan Meier",
year = "2016",
language = "Deutsch",
pages = "11",
booktitle = "Empirisch p{\"a}dagogische Forschung in inklusiven Zeiten – Professionalisierung, Konzeptualisierung, Systementwicklung",
publisher = "Institut f{\"u}r Schulp{\"a}dagogik und Bildungsforschung, Universit{\"a}t Rostock",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Progression oder Stagnation? Entwicklung pädagogischer Kompetenzeinschätzungen von Studium zu Beruf

AU - Meier, Stefan

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Konferenzbeitrag - Abstract in Konferenzband

SP - 11

BT - Empirisch pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten – Professionalisierung, Konzeptualisierung, Systementwicklung

PB - Institut für Schulpädagogik und Bildungsforschung, Universität Rostock

ER -

ID: 2658146