Wahrgenommene Erträge des Orientierungspraktikums – Werkstattbericht zu konzeptuellen Grundlagen und Ergebnissen der Qualitätssicherung

Publikationen: Beitrag in Buch/Bericht/KonferenzbandKonferenzbeitrag - PosterForschung

AutorInnen

Forschungseinrichtungen

Details

OriginalspracheDeutsch
TitelProfessionalisierungsprozesse im Kontext von schulpraktischen Studien in der Lehrerbildung : 2. Internationaler Kongress Lernen in der Praxis, 6.-8. März 2017 an der Ruhr-Universität Bochum, Deutschland
Herausgeber/inInternationale Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP)
Erscheinungsdatum06.03.2017
Seiten31
PublikationsstatusVeröffentlicht - 06.03.2017
VeranstaltungInternationaler Kongress "Lernen in der Praxis" - Bochum, Deutschland
Dauer: 06.03.201708.03.2017
Konferenznummer: 2

ID: 3001898

Beziehungsdiagramm anzeigen