E-Sport: Teams sollten sich stärker der Doping-Liste unterwerfen

Press/Media: Press / Media

Der E-Sport wächst und wächst, aber die Dopingkontrollen sind bisher nicht mitgewachsen. Wenn sich der virtuelle Sport der aktuellen Dopingliste unterwerfen würde, könnte auch die gesellschaftliche Anerkennung in der Bevölkerung wachsen.

References

TitleE-sport: Teams sollten sich stärker der Doping-Liste unterwerfen
Media typeWeb
CountryGermany
Date26.05.19
Producer/AuthorOlaf Fries
URLhttps://www.spieletipps.de/artikel/10043/1/
PersonsIngo Froböse

Description

Der E-Sport wächst und wächst, aber die Dopingkontrollen sind bisher nicht mitgewachsen. Wenn sich der virtuelle Sport der aktuellen Dopingliste unterwerfen würde, könnte auch die gesellschaftliche Anerkennung in der Bevölkerung wachsen.

Period26.05.2019

ID: 4042217

View graph of relations