Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung als Forschungsfeld

Press/Media: Press / Media

Univ.-Prof. Dr. Swen Körner war selbst jahrelang aktiver Kampfsportler, mehrfacher Deutscher Meister und Vize-Europa Cup Sieger im Taekwondo. Jetzt leitet er die neue Abteilung "Trainingspädagogik und Martial Research" der Deutschen Sporthochschule Köln.

References

TitleKampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung ald Forschungsferld
CountryGermany
Date24.09.19
URLhttps://www.citysports.de/magazin/kampfsport-und-kampfkunst-als-forschungsfeld/
PersonsSwen Körner

Description

Univ.-Prof. Dr. Swen Körner war selbst jahrelang aktiver Kampfsportler, mehrfacher Deutscher Meister und Vize-Europa Cup Sieger im Taekwondo. Jetzt leitet er die neue Abteilung "Trainingspädagogik und Martial Research" der Deutschen Sporthochschule Köln.

Period24.09.2019

ID: 4793914

View graph of relations