Mit 52 Jahren zur Europameisterschaft

Press/Media: Press / Media

Merlene Ottey war 52 Jahre alt als sie bei der Europameisterschaft die 4x100 Meter-Staffel lief. Auffällig viele Sportlerinnen und Sportler, die eigentlich schon im Ruhestand sein könnten, machen Schlagzeilen. Haben sie in einem Jungbrunnen gebadet?

References

TitleMit 52 Jahren zur Europameisterschaft
Media name/outletDeutschlandfunk
Date08.07.18
Producer/AuthorJutta Heeß
URLhttps://www.deutschlandfunkkultur.de/weltklasseleistung-statt-karriereende-mit-52-jahren-zur.966.de.html?dram:article_id=422372
PersonsWilhelm Bloch

Description

Merlene Ottey war 52 Jahre alt als sie bei der Europameisterschaft die 4x100 Meter-Staffel lief. Auffällig viele Sportlerinnen und Sportler, die eigentlich schon im Ruhestand sein könnten, machen Schlagzeilen. Haben sie in einem Jungbrunnen gebadet?
Period08.07.2018

ID: 3427980

View graph of relations