Sport trotz schlechter Großstadtluft

Press/Media: Press / Media

"Bei der Luft mach ich doch keinen Sport!" Diese Ausrede für Sportverzicht lassen Wissenschaftler aus Kopenhagen nicht gelten: Sport in schlechter Luft habe trotzdem einen gesundheitlichen Vorteil gegenüber Rumsitzen. Expertengespräch mit Professor Hans-Georg Predel.

References

TitleSport trotz schlechter Großstadtluft
Media name/outletWDR 5 Quarks
Date19.07.18
URLhttps://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/quarks/topthemen-aus-der-wissenschaft/audio-sport-trotz-schlechter-grossstadtluft-100.html
PersonsHans-Georg Predel

Description

"Bei der Luft mach ich doch keinen Sport!" Diese Ausrede für Sportverzicht lassen Wissenschaftler aus Kopenhagen nicht gelten: Sport in schlechter Luft habe trotzdem einen gesundheitlichen Vorteil gegenüber Rumsitzen. Expertengespräch mit Professor Hans-Georg Predel.
Period19.07.2018

ID: 3438763

View graph of relations