Bewegung, Spiel und Sport als Elemente des Schulprogramms: Grundlagen, Ansätze, Beispiele

Research output: Book/ReportCollected editions and anthologiesResearch

Standard

Bewegung, Spiel und Sport als Elemente des Schulprogramms : Grundlagen, Ansätze, Beispiele. / Stibbe, Günter (Publisher).

Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 1998. 130 p. (Unterrichtsbeispiele Sport; No. 7).

Research output: Book/ReportCollected editions and anthologiesResearch

Harvard

Stibbe, G 1998, Bewegung, Spiel und Sport als Elemente des Schulprogramms: Grundlagen, Ansätze, Beispiele. Unterrichtsbeispiele Sport, no. 7, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler.

APA

Stibbe, G. (1998). Bewegung, Spiel und Sport als Elemente des Schulprogramms: Grundlagen, Ansätze, Beispiele. (Unterrichtsbeispiele Sport; No. 7). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Stibbe G. Bewegung, Spiel und Sport als Elemente des Schulprogramms: Grundlagen, Ansätze, Beispiele. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 1998. 130 p. (Unterrichtsbeispiele Sport; 7).

Bibtex

@book{0439208e23894b7fb9b62fff5ad2f059,
title = "Bewegung, Spiel und Sport als Elemente des Schulprogramms: Grundlagen, Ans{\"a}tze, Beispiele",
abstract = "Die Beitr{\"a}ge der Textsammlung zeigen Ans{\"a}tze auf, wie Sportlehrerinnen und Sportlehrer aktiv an der Gestaltung der Schule mitwirken und die besonderen p{\"a}dagogischen M{\"o}glichkeiten von Bewegung, Spiel und Sport in den schulischen Reformprozess einbringen k{\"o}nnen. ",
author = "G{\"u}nter Stibbe",
year = "1998",
language = "Deutsch",
isbn = "3-87116-771-1",
series = "Unterrichtsbeispiele Sport",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
number = "7",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Bewegung, Spiel und Sport als Elemente des Schulprogramms

T2 - Grundlagen, Ansätze, Beispiele

A2 - Stibbe, Günter

PY - 1998

Y1 - 1998

N2 - Die Beiträge der Textsammlung zeigen Ansätze auf, wie Sportlehrerinnen und Sportlehrer aktiv an der Gestaltung der Schule mitwirken und die besonderen pädagogischen Möglichkeiten von Bewegung, Spiel und Sport in den schulischen Reformprozess einbringen können.

AB - Die Beiträge der Textsammlung zeigen Ansätze auf, wie Sportlehrerinnen und Sportlehrer aktiv an der Gestaltung der Schule mitwirken und die besonderen pädagogischen Möglichkeiten von Bewegung, Spiel und Sport in den schulischen Reformprozess einbringen können.

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 3-87116-771-1

T3 - Unterrichtsbeispiele Sport

BT - Bewegung, Spiel und Sport als Elemente des Schulprogramms

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -

ID: 187981