Hochschuldidaktik 2.0: Professionswissen in Lernarrangements reflektieren

Research output: Chapter in Book/Report/Conference proceedingConference contribution - PosterResearch

Standard

Hochschuldidaktik 2.0: Professionswissen in Lernarrangements reflektieren. / Arndt, Mike; Leineweber, Helga; Wagner, Ingo.

23. Kongress der DGfE, Universität Osnabrück. 2012.

Research output: Chapter in Book/Report/Conference proceedingConference contribution - PosterResearch

Harvard

Arndt, M, Leineweber, H & Wagner, I 2012, Hochschuldidaktik 2.0: Professionswissen in Lernarrangements reflektieren. in 23. Kongress der DGfE, Universität Osnabrück. Kongress der DGfE, Osnabrück, Germany, 01.01.00.

APA

Arndt, M., Leineweber, H., & Wagner, I. (2012). Hochschuldidaktik 2.0: Professionswissen in Lernarrangements reflektieren. In 23. Kongress der DGfE, Universität Osnabrück

Vancouver

Arndt M, Leineweber H, Wagner I. Hochschuldidaktik 2.0: Professionswissen in Lernarrangements reflektieren. In 23. Kongress der DGfE, Universität Osnabrück. 2012

Bibtex

@inbook{33d1e6217a37430cbf9a1cf0f3566d8f,
title = "Hochschuldidaktik 2.0: Professionswissen in Lernarrangements reflektieren",
author = "Mike Arndt and Helga Leineweber and Ingo Wagner",
year = "2012",
language = "Deutsch",
booktitle = "23. Kongress der DGfE, Universit{\"a}t Osnabr{\"u}ck",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Hochschuldidaktik 2.0: Professionswissen in Lernarrangements reflektieren

AU - Arndt, Mike

AU - Leineweber, Helga

AU - Wagner, Ingo

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Konferenzbeitrag - Poster

BT - 23. Kongress der DGfE, Universität Osnabrück

ER -

ID: 339937