Research output: Chapter in Book/Report/Conference proceeding › Conference contribution - Article for conference › Research › peer-review
Inklusiver Sportunterricht? Fähigkeitskritische Perspektiven auf Curricula des Schulfachs Sport. / Buchner, Tobias; Giese, Martin; Ruin, Sebastian.
Inklusion – Partizipation – Menschenrechte: Transformationen in die Teilhabegesellschaft?. ed. / T Dietze; D Gloystein; V Moser; A Piezunka; L Röbenack; L Schäfer; G Wachtel; M Walm. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020. p. 278‒285.Research output: Chapter in Book/Report/Conference proceeding › Conference contribution - Article for conference › Research › peer-review
}
TY - CHAP
T1 - Inklusiver Sportunterricht? Fähigkeitskritische Perspektiven auf Curricula des Schulfachs Sport
AU - Buchner, Tobias
AU - Giese, Martin
AU - Ruin, Sebastian
N1 - Conference code: 33
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - Konferenzbeitrag - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-7815-2362-3
SP - 278‒285
BT - Inklusion – Partizipation – Menschenrechte
A2 - Dietze, T
A2 - Gloystein, D
A2 - Moser, V
A2 - Piezunka, A
A2 - Röbenack, L
A2 - Schäfer, L
A2 - Wachtel, G
A2 - Walm, M
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
T2 - Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen
Y2 - 20 February 2019 through 22 February 2019
ER -
ID: 5187548