Markenmanagement im Sport

Research output: Book/ReportConference proceedingsResearch

Standard

Markenmanagement im Sport. / Horch, Heinz-Dieter (Publisher); Römisch, Verena (Publisher); Walzel, Stefan (Publisher).

Köln : Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, 2011. 118 p. (Edition Sportökonomie/Sportmanagement).

Research output: Book/ReportConference proceedingsResearch

Harvard

Horch, H-D, Römisch, V & Walzel, S 2011, Markenmanagement im Sport. Edition Sportökonomie/Sportmanagement, vol. 9, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, Köln.

APA

Horch, H-D., Römisch, V., & Walzel, S. (2011). Markenmanagement im Sport. (Edition Sportökonomie/Sportmanagement). Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement.

Vancouver

Horch H-D, Römisch V, Walzel S. Markenmanagement im Sport. Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, 2011. 118 p. (Edition Sportökonomie/Sportmanagement).

Bibtex

@book{623cbb4dedd14b13ba27591526917c0f,
title = "Markenmanagement im Sport",
author = "Heinz-Dieter Horch and Verena R{\"o}misch and Stefan Walzel",
note = "7. Deutscher Sport{\"o}konomie-Kongress",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "3-937058-09-5",
volume = "9",
series = "Edition Sport{\"o}konomie/Sportmanagement",
publisher = "Institut f{\"u}r Sport{\"o}konomie und Sportmanagement",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Markenmanagement im Sport

A2 - Horch, Heinz-Dieter

A2 - Römisch, Verena

A2 - Walzel, Stefan

N1 - 7. Deutscher Sportökonomie-Kongress

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Konferenzbände und -dokumentationen

SN - 3-937058-09-5

VL - 9

T3 - Edition Sportökonomie/Sportmanagement

BT - Markenmanagement im Sport

PB - Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

CY - Köln

ER -

ID: 152312