Markenmanagement im Sport: Abstract-Band zum 7. Deutschen Sportökonomie-Kongress

Research output: Book/ReportConference proceedingsResearch

Standard

Markenmanagement im Sport: Abstract-Band zum 7. Deutschen Sportökonomie-Kongress. / Horch, Heinz-Dieter; Breuer, Christoph; Brett, Hannah; Römisch, Verena; Walzel, Stefan.

Köln : Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, 2010. (Edition Sportökonomie und Sportmanagement).

Research output: Book/ReportConference proceedingsResearch

Harvard

Horch, H-D, Breuer, C, Brett, H, Römisch, V & Walzel, S 2010, Markenmanagement im Sport: Abstract-Band zum 7. Deutschen Sportökonomie-Kongress. Edition Sportökonomie und Sportmanagement, vol. 9, Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, Köln.

APA

Horch, H-D., Breuer, C., Brett, H., Römisch, V., & Walzel, S. (2010). Markenmanagement im Sport: Abstract-Band zum 7. Deutschen Sportökonomie-Kongress. (Edition Sportökonomie und Sportmanagement). Institut für Sportökonomie und Sportmanagement.

Vancouver

Horch H-D, Breuer C, Brett H, Römisch V, Walzel S. Markenmanagement im Sport: Abstract-Band zum 7. Deutschen Sportökonomie-Kongress. Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, 2010. (Edition Sportökonomie und Sportmanagement).

Bibtex

@book{8afbd9c9a306447fa6294d0d7606b8af,
title = "Markenmanagement im Sport: Abstract-Band zum 7. Deutschen Sport{\"o}konomie-Kongress",
author = "Heinz-Dieter Horch and Christoph Breuer and Hannah Brett and Verena R{\"o}misch and Stefan Walzel",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "3-937058-63-X",
volume = "9",
series = "Edition Sport{\"o}konomie und Sportmanagement",
publisher = "Institut f{\"u}r Sport{\"o}konomie und Sportmanagement",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Markenmanagement im Sport: Abstract-Band zum 7. Deutschen Sportökonomie-Kongress

AU - Horch, Heinz-Dieter

AU - Breuer, Christoph

AU - Brett, Hannah

AU - Römisch, Verena

AU - Walzel, Stefan

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Konferenzbände und -dokumentationen

SN - 3-937058-63-X

VL - 9

T3 - Edition Sportökonomie und Sportmanagement

BT - Markenmanagement im Sport: Abstract-Band zum 7. Deutschen Sportökonomie-Kongress

PB - Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

CY - Köln

ER -

ID: 244764